MUCHA x 2 am 12. September um 20:00
 
Ich freu mich irrsinnig bald wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und das sogar mit einem eigenen Konzert-Programm mit meiner Schwester Johanna Mucha.

Hier mehr Infos:

Das erste gemeinsame Programm der beiden Wienerinnen ist eine witzige Revue, in der sich die beiden Schwestern nichts schenken. Verschiedene Genre von Operette bis Musical werden interpretiert, persifliert oder zumindest zitiert. Ein bunter Abend voller Emotionen, Lebenslust und vor allem Musik.

12. September 20:00

THEATER
DIE NEUE TRIBÜNE
(Im Untergeschoß des Cafe LANDTMANN neben dem Burgtheater)
Universitätsring 4, 1010 Wien

Karten unter:
office@tribuenewien.at
0043 (0)664 2344256
 
CORONA DUETT mit REINWALD KRANNER
 
Wenn man einmal angefangen hat Songs umzuschreiben, dann kann man garnicht aufhören. Noch mehr Spaß macht es mit einem charmanten Kollegen zu singen, performen und blödeln.

Meine Version von "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Reinwald Kranner findet ihr unter folgendem Link:

https://youtu.be/iZMssbs_elo

Wir wünschen euch viel Spaß!!!
 
CORONA SONG gegen QUARANTÄNE KOLLER
 
Liebe Fans, liebe Kulturbegeisterte, liebe Freunde,

ich war die letzten Tage ein bisschen kreativ.
Wenn man den Text des wunderbaren Songs "Irgendwo wird immer getanzt" aus "Mozart - Das Musical" ganz "leicht" abändert, dann beschreibt es ganz gut meine Situation als freischaffende Künstlerin.

https://www.youtube.com/watch?v=Szy1F4p8jxI

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim schauen, wie ich beim aufnehmen.
 
Lächeln einer Sommernacht - abgebrochen!!!
 
Auch die letzten zwei Vorstellungen von Sondheims "Das Lächeln einer Sommernacht" am Stadttheater Plauen/Zwickau wurden aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona-Virus abgesagt.

Schade, dass auch diese Reise früher endet. Es war sehr spannend in die Rolle der Gräfin Charlotte Malcolm zu schlüpfen.

Aber vielleicht wird die Produktion ja wieder aufgenommen, wenn die Theater wieder öffnen dürfen.
 
FLASHDANCE - TOUR abgebrochen!!!
 
Leider sind alle weiteren Flashdance-Vorstellungen der Tour 2019/2020 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus abgesagt.

Es war eine viel zu kurze, wunderbare Zeit und hat viel Spaß gemacht Tess, Louise/Miss Wilde und Monica zu spielen.

Danke allen treuen Fans, die mich begleitet haben. Ich hoffe ich kann bald wieder auf die Bühne und euch mit positiver Energie versorgen.
 
     
Besucher: 97618 Impressum Admin