<< Erste Seite    < Vorherige Seite       Nächste Seite >    Letzte Seite >>
 
Dieter Adler
 
18.09.2016, 15:02
Ich habe sie als Evita erleben dürfen. Sie haben mich und meine Frau mit ihrem Gesang und ihrer Interpretation der Rolle sehr berührt.

Viel Erfolg weiterhin

Dieter Adler
 
Lena Amberger
 
19.09.2015, 18:44
eMail:    
Habe heute durch Zufall gelesen, dass du heute Abend beim 8. Internationalen Heinrich Strecker Gesangswettbewerb in Baden auf der Bühne stehst.
Denke an dich und drücke heftigst die Daumen!
Liebe Grüße aus dem badischen Süden, denke immernoch wahnsinnig gern an die Sweeney Todd Zeit in Ettlingen zurück!
Lena
 
Tim
 
13.06.2015, 15:46
eMail:    
WOW! There will be one extremely lucky man who gets to share his life with you.
 
Herbert Stuphan
 
26.04.2015, 01:12
eMail:    
Ihre Auffürung in kilb am 25 April war sehr schön !!!  Herbert Stuphan
 
Klaus
 
01.12.2014, 16:23
eMail:    
Ich habe Dich gestern in "Cabaret" gesehen und bin immer noch begeistert! Beeindruckende Vorstellung!
Schöne Grüße aus München
 
Matthäus Mucha
 
02.10.2014, 16:42
Happy Birtttthhhhdaaaaay

aus Manchester :D
 
Uta Nießner
 
14.02.2014, 18:57
eMail:    
Liebe Maria!
Ich habe gerade Dein Christmas Lullaby auf youtube gehört,das ist ja ganz großartig.Ich bin begeistert,Du hast eine ganz fantastische Stimme.Weiter so.
 
Manfred Reich
 
06.02.2014, 10:35
eMail:    
Theater Schweinfurt, 05.02.´14: Danke für diese Eliza und den wunderbaren Abend! Klasse!
 
Eva&Erich
 
10.10.2013, 15:59
eMail:    
Liebe Maria!

Wir haben gestern im Stadttheater Wels eine mitreissende, begeisternde "Eliza" erlebt. Danke für diesen schönen Abend, den Du und die anderen Mitglieder Eures Ensembles uns gestern vermittelt haben.
Wir wünschen Dir, dass Du auch weiter vielen menschen Freude machen kannst.
Liebe Grüße aus Langenzersdorf Eva&Erich
 
Barbara & Peter
 
07.10.2013, 11:05
eMail:    
Liebe Maria,

wir haben den Samstagabend bei Deiner Aufführung in Köln sehr genossen und vor allen Dingen hat uns gefreut, Dich persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße

Barbara  Peter

<< Erste Seite    < Vorherige Seite       Nächste Seite >    Letzte Seite >>

 
     
Besucher: 131146 Impressum Admin